Paul Widmer, Holz- und Steinbildhauer,  Jurymitglied

Bilder über sein Showschnitzen, den Marktstand und seine mitgebrachten Kunstwerke.

Paul Widmer arbeitete an einer 3200 Jahre alten Mooreiche, die bei Bauarbeiten tief in der Erde, in Schübelbach gefunden wurde. Er hat sich entschieden aus diesem original schwarzen Holz ein paar Raben hervorzuzaubern. Damit und mit seinem Können faszinierte er die Zuschauer den ganzen Tag über.  Sein Atelier und die Kursräume befinden sich in Uetliburg SG.

Letzte Aktualisierung: 22.8.2014

Film-/Fotoproduktion

Buttikon SZ

Kontakt: Telefon 079 363 96 46

Datenschutz

Unsere Datenschutzrichtlinien und -erklärungen wurden den EU DSGVO angepasst. Der Text wurde verständlicher geschrieben.

Werbung

Rechtsschutzversicherung verstehen Protekta Rechtsschutz Maag-isch

Im Film werben?

Möchten Sie in den Filmen Werbung platzieren und Filmsponsor werden?
Es gibt auch noch freie Werbeplätze in dieser Homepage. Wir freuen uns auf Sie!

Ärger mit Drohnen?

Meisterschaft bei Ihnen?

Schreiben Sie uns.

Copyright

Bitte beachten und respektieren Sie unsere Copyrightvorgaben - danke.

 

Fotos kaufen?

Fehler entdeckt? Möchten Sie hier auf einem Foto nicht gezeigt werden?

Danke für Ihre Meldung!